Schnelleinstieg

Amore unter Palmen - Fremdenverkehr und mehr

Innerhalb des Formats navigieren

Uschi

Liebe aus dem Senegal
Werbung

Über Facebook hat die Wienerin Uschi den Senegalesen Oumsy kennengelernt. Knapp drei Jahre chatten die beiden mittlerweile schon - getroffen haben sie sich bislang noch nicht. Doch das soll sich ändern. Gemeinsam mit ihrem Bekannten Gerald werden die letzten Vorbereitungen getroffen und Bedenken geäußert: Hat es Oumsy etwa nur auf Uschis Geld abgesehen?

Nicht genug?

Uschi mit Oumar

Uschis Geschichte

Uschi aus Wien ist schlaflos. Und Schuld daran ist der 45-jährige Oumar. Nach knapp drei Jahren Online-Beziehung bricht die Neu-Pensionärin mit ihrer Familie auf, um ihren „Oumsi“ im Senegal zu besuchen. Mit dabei ist Freund und Afrika-Kenner Gerald. Dieser sieht der Begegnung mit dem Senegalesen noch skeptisch entgegen. Bewahrheiten sich seine Befürchtungen und die gutmütige Uschi dient nur als Eintrittskarte für Europa?

Sie suchen auch Amore