Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

David

Das ist David

Alles Liebe

Das ist David

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat David stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 40
Ort:
Klosterneuburg (Niederösterreich)
Beruf:
Vertriebsleiter
Kennwort:
KINDERWUNSCH

David fühlt sich nun mit vierzig bereit eine Familie zu gründen, nur die passende Frau fehlt noch. Der Vertriebsleiter sucht eine selbstbewusste Frau, die genauso reflektiert ist wie er selber. David hatte in jungen Jahren einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten und war dann in seiner Jugend rebellisch und destruktiv eingestellt. Erst ein Selbstfindungsprozess bei einem Schamanen hat ihm geholfen sich selbst zu finden. Seine Traumfrau sollte schlank und Anfang dreißig sein.