Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Albert

Das ist Albert

Alles Liebe

Das ist Albert

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat Albert stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 64
Ort:
Zicksee (Burgenland)
Beruf: Pensionist
Kennwort:
TANTRAMASSAGE

Albert behauptet, dass er seit einigen Jahren die Ausstrahlung und Energien von Menschen spüren kann, insbesondere die von weiblichen Mitmenschen. Er leidet darunter, dass er keine Partnerin finden kann, die sich auf seine Massagekünste einlässt. „Die meisten Frauen sind verklemmt und haben Angst vor tiefgehenden Berührungen.“, so der selbsternannte Tantra Meister. Der ehemalige Schlosser schreibt auch Liebesgedichte und sucht eine Partnerin, die seine romantische Ader zu schätzen weiß.