Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Susanne

Das ist Susanne

Alles Liebe

Das ist Susanne

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unsere "Alles Liebe"-Kandidatin Susanne stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 58
Ort:
Linz (Oberösterreich)
Beruf: Pensionistin
Kennwort:
BESCHÜTZER

Die Oberösterreicherin Susanne wünscht sich einen lustigen, freundlichen und handwerklich begabten Mann, der treu ist und mit dem man über alles reden kann. Ein gieriger Partner ist für sie ein No-Go: „Ich hatte einmal einen Mann, da musste ich mir sogar das Leberkäsesemmerl selber bezahlen, das ist nichts für mich. Von mir kann man ja auch alles haben.“ Susi isst sehr gerne und lässt sich gerne auf gutes Essen einladen, sie revanchiert sich mit Überraschungen oder Selbstgekochtem. Das Aussehen des Partners ist der Romantikerin sehr wichtig: „und wenn jemand sagt, das muss nicht sein, dann ist das gelogen.“ Vom Typ her wären Tom Cruise, Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer in ihrem Beuteschema. Auch ihre längste Beziehung war mit einem „feschen Mann“ – mit ihm war sie 13 Jahre zusammen. Doch „Er hat gerne andere Frauen angeschaut und leider auch ein bisschen mehr. Das hat sehr weh getan.“ Nun ist sie bereit, die große Liebe zu finden.