Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Peter

Das ist Peter

Alles Liebe

Das ist Peter

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat Peter stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 66
Ort:
Kuchl (Salzburg)
Beruf: Unternehmer
Kennwort:
BAGGER

Peter
wünscht sich eine ehrliche Frau und „a Fesche, die wos net gar zu dick ist.“ Der Salzburger hatte bisher zwei längere Beziehungen und ein paar Bekanntschaften in seinem Leben: „Ich war 26-Jahre verheiratet, sie hat mich sehr enttäuscht.“ Danach hat es Peter nochmal probiert, doch auch mit dieser Frau ist es schief gegangen: „Die habe ich auf Kur kennen gelernt und sie hat nicht gesagt, dass sie in einer Sekte drinnen ist.“ Peter erzählt, wie er mit ihr in eine Art Swinger-Club geraten ist – aber dann nur zusehen durfte... „die war scharf unterwegs, haha. Aber du bist nicht alleine gewesen.“ Erotik und Sex in einer Beziehung ist ihm sehr wichtig. Wenn es in der Partnerschaft ums Geld geht, wird der 66-jährige allerdings vorsichtig. Denn „I tu mir ka Frau net kafn, wenn´s so net geht, dann brauch ichs nicht.“ Peter weiß, dass die große Liebe noch irgendwo ist und hofft, dass sie sich meldet: „Wenn wer da wär´, dann wär´s kamod. Zu zweit ists schon schöner.“