Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Ottokar

Das ist Ottokar

Alles Liebe

Das ist Ottokar

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat Ottokar stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 73
Ort:
Ratten (Steiermark)
Beruf: Kostümbildner
Kennwort:
FRAULICH

Der leidenschaftliche Geschichtenvorleser Ottokar wünscht sich eine Frau, mit der er überall hingehen kann und sich nicht genieren muss. Der ehemalige Kostüm- und Bühnenbildner hatte zwei langjährige Beziehungen, war 27 Jahre verheiratet und danach 25 Jahre mit seiner großen Liebe zusammen, die leider verstorben ist. In den letzten zehn Jahren hatte er zwar immer wieder Geliebte, doch nie hat es wirklich gepasst. Sein absolutes No-Go sind Alkoholikerinnen: „Ich habe zum Beispiel eine Frau kennengelernt, die war um vier am Nachmittag schon blattlzua und ist eingeschlafen. Da wollte ich nur schnell weg.“ Beim Aussehen der Traumfrau ist er sehr offen: „Sie muss zu mir passen - zum Beispiel ein Pin-Up-Girl geht nicht, weil die hat man dann nicht allein!“ Eine „frauliche“ Nichtraucherin muss her, die etwas jünger ist und gerne mit ihm kocht!