Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Kevin

Das ist Kevin

Alles Liebe

Das ist Kevin

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat Kevin stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 30
Ort:
Walbersdorf (Burgenland)
Beruf: Arbeitssuchend
Kennwort:
MEDIUM

Der Burgenländer mit dem mitreißenden Lachen wünscht sich einen Partner, der kleiner ist als er. Ein Südländischer Typ soll es sein, brünett mit braunen Augen – „das dunkle fasziniert mich.“ Außerdem sollte er sich nicht davon irritieren lassen, dass Kevin sich nach Mitternacht hin und wieder mit Geistern unterhält.  Denn er spürt eine starke Verbindung zu Seelen, die keine Ruhe finden, denen er hilft, ins Licht zu gehen. Nach einem ansteckenden Lach-Anfall erklärt Kevin schließlich, dass ihm aber auch Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist – einmal hätte er es sogar mit einer Frau probiert, doch das ist so richtig schief gegangen. Kevins Erfahrungen mit Männern waren aber auch nicht alle positiv, er weiß zumindest was er nicht will: Alkoholiker, Betrüger und gewalttätige Männer. Dennoch hat er den Glauben in sein Glück und die Liebe nicht verloren und wünscht sich einen humorvollen und ehrlichen Partner, den er mit Kleinigkeiten beschenken und verwöhnen kann.