Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Julia

Das ist Julia

Alles Liebe

Das ist Julia

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unsere "Alles Liebe"-Kandidatin Julia stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 38
Ort:
Linz (Oberösterreich)
Beruf: Hoteldirektorin
Kennwort:
LEBHAFT

Die Hoteldirektorin Julia ist jetzt beruflich angekommen und hat nun Zeit für einen Partner. Doch er muss zu der Powerfrau passen: zwischen 34 und 44 Jahre alt, aktiv, tätowiert, spontan und flexibel sollte ihr Traummann auf jeden Fall sein. „Ich möchte gefordert werden, sonst ist es für mich nicht spannend. Mit einer Couchpotato kann ich nichts anfangen.“ Am wichtigsten ist aber, dass ihr Partner keine Angst vor starken Frauen hat, denn das hat die 38-jährige schon mehrmals erlebt: „Sie haben wirklich Angst, wenn man zu offen und zu direkt ist. Sie wollen jemanden, der am Rockzipfel hängt und das bin ich wirklich gar nicht. Ich bin einfach nicht so 08/15 wie andere Mädels.“ Schon vor 10 Jahren glaubte sie, ihre große Liebe gefunden zu haben – doch die Beziehung nahm ein abruptes Ende: „Ich habe meine Eltern besucht und als ich zurückkam, war die Wohnung leer und er war einfach weg...“ Trotz dieser herben Enttäuschung glaubt Julia noch immer an die große Liebe, „aber er muss mich wirklich umhauen. Ich bin niemand, der eine Beziehung anfängt, nur damit ich jemanden habe.“