Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Ingrid

Das ist Ingrid

Alles Liebe

Das ist Ingrid

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unsere "Alles Liebe"-Kandidatin Ingrid stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 50
Ort:
Linz (Oberösterreich)
Beruf: Autorin
Kennwort:
DORNRÖSCHEN

Die Oberösterreicherin hat „gewisse Ansprüche“ an den Traumpartner und verliebt sich sehr schwer. Sie wünscht sich das „Gesamtpaket mit dem gewissen Etwas“, einen Mann, ab 1,75 groß, der in ihrem Alter ist, „ein Stück weit sportlich“, zärtlich, humorvoll, empathisch und naturverbunden. Ihre Beziehungen waren bisher alle sehr kurz, doch sie glaubt an das Schicksal: „ich denke mir, da hat der eine mehr Glück und der andere weniger. Das kann man nicht erzwingen, das muss einfach passen. Und wenn es so ist, dann ist es so.“ Wenn ihr zukünftiger Partner aber eine eigene Meinung hat und Probleme mit ihr besprechen kann, dann sind die Chancen gut, das Herz der Autorin, die schon einmal ein Buch über die Erfahrungen in ihrem Leben geschrieben hat, zu erobern. Ingrid erzählt von ihren Erlebnissen mit „schrägen Männern“: von ihrem letzten Verehrer wurde sie auf einem Parkplatz angesprochen. Als sie abgelehnt hat, „ist er aus dem Auto gesprungen und hat sich vorgestellt und gemeint, er ist ja kein Verbrecher. Das war irgendwie so witzig.“ No-Gos sind für sie, wenn sich ein Mann respektlos verhält, unehrlich ist oder ihr Vertrauen missbraucht.  Wird das Schicksal dafür sorgen, dass der Traummann vor ihrer Türe steht?