Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Günther

Das ist Günther

Alles Liebe

Das ist Günther

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat Günther stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 60
Ort:
Wien
Beruf: Unternehmensberater
Kennwort:
MAJOR

Günther
sucht eine Frau mit Unternehmergeist, mit der er viel gemeinsam reisen oder auch sporteln kann. Was dabei genau am Plan steht, ist ihm nicht so wichtig; Hauptsache er und seine Traumfrau sind gemeinsam unterwegs. Der Unternehmensberater war schon in über 100 Ländern und beschreibt sich selbst als sehr strukturiert und hirngesteuert – was nicht bei allen Männern der Fall sei. Da er in der Vergangenheit oft mit jüngeren Damen liiert aber keine dieser Beziehungen von Dauer war, sollte die neue Partnerin nicht allzu jung sein. Der aktive 60jährige würde sich eine Frau zwischen 40 und 55 Jahren wünschen. Übergewicht ist für ihn genauso ein rotes Tuch wie harte Drogen oder viel Alkohol.