Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Frank

Frank privat
Werbung

Frank ist bereit für sein "2. Leben", wie er es selber nennt: Nach einer Krankheit war der Jährige auf den Rollstuhl angewiesen. Ein weiterer Schicksalsschlag in dieser Zeit war die Scheidung seiner Frau. Nun geht es ihm wieder besser - mit seiner zukünftigen Partnerin plant er sogar mal wieder ein Tänzchen zu wagen...

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 59
Ort:
Köflach (Steiermark)
Beruf: Pensionist
Kennwort:
HOFFNUNG

Frank
sehnt sich nach einer Frau, mit der er sein – wie er sagt – zweites Leben genießen kann. Nach einer Verletzung, die ihn in den Rollstuhl gebracht und zur Scheidung von seiner Frau geführt hat, war er am absoluten Tiefpunkt angelangt. Doch mittlerweile hat sich der Pensionist aus dem Rollstuhl gekämpft und träumt davon mit einer neuen Partnerin ein Tänzchen zu wagen. Frank ist es wichtig klarzustellen, dass er kein Pflegefall ist und auch beim Sexualleben „noch alles funktioniert“. Lange Haare, eine weibliche Figur und gepflegte Fingernägel sprechen den Steirer an. Seine Traumfrau würde er verwöhnen, Untreue wäre für ihn allerdings der Schlusspunkt einer Beziehung.