Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Claudia

Das ist Claudia

Alles Liebe

Das ist Claudia

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unsere "Alles Liebe"-Kandidatin Claudia stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 43
Ort:
Klagenfurt (Kärnten)
Beruf: Pädagogin
Kennwort:
WELTOFFEN

Die zweifache Mutter steht auf große Männer, obwohl sie selbst nur 1,60 m groß ist, zu denen sie sich „dazu knuddeln“ kann.  Ihre Ansprüche hat sie bereits heruntergeschraubt, das Gesamterscheinungsbild sollte passen und er muss wissen was er will. Da sie „keine Fortgeherin mehr“ ist und hauptsächlich im Internet nach dem Traummann gesucht hat, wurde sie oft enttäuscht: „Viele suchen nur das schnelle Abenteuer, aber bei manchen steht dabei, dass sie etwas Längerfristiges suchen – das glaubt Frau natürlich.“ Nicht nur einmal ist sie darauf reingefallen. Mit dem letzten Partner war sie ein halbes Jahr zusammen, hat ihn bekocht und bemuttert, „aber wenn er nicht weiß, was er will, hilft auch das Bemuttern nichts.“  Der Nächste soll bitte selbstständig sein, mit Hausverstand: Ein Mann zwischen 33 und 47, der zwar wie Claudia ein Frühaufsteher ist, aber sie morgens eine halbe Stunde nicht anspricht, bis sie ihren Kaffee getrunken hat. Wo sind sie, die Männer für romantische Stunden auf der Couch?