Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Unterhaltsam, menschlich, typisch österreichisch

In der neuen ATV-Sendung „Alles Liebe“ werden Singles vorgestellt, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Wir besuchen Alleinstehende in ihrem Zuhause und erkunden ihre Wünsche und Sehnsüchte. In jeder Folge wenden sich vier einsame Herzen mit großen Erwartungen an das ATV Publikum und hoffen, auf diesem Wege den Partner fürs Leben zu finden.

Diese Staffel wurde erstmalig im Jahr 2020 ausgestrahlt. Wir können nicht garantieren, dass die vorgestellten Kandidaten zum jetzigen Zeitpunkt noch Single sind, leiten aber alle Bewerbungen natürlich trotzdem gerne an die gewünschten Personen weiter.   

Deine nächsten Dates

Alles Liebe
MI, 03.03. | 21:20 Uhr

Alles Liebe

Der 42-jährige Leopold kommt aus Niederösterreich und sucht schon lange nach einer passenden Frau fürs Leben. Seine große Leidenschaft, die Musik, sollte seine zukünftige Partnerin möglichst teilen. Auch die 47-jährige Nina aus Linz hat den Richtigen noch nicht gefunden. Obwohl sie eine Schwäche für Affären mit jungen Männern hat, sehnt sie sich nun nach einer festen Beziehung.

Reality-Doku | A 2020

Das erwartet dich

Unterhaltsam, menschlich, typisch österreichisch und mit ganz viel Liebe startet ATV ins Jahr 2020.

In dem neuen Format "Alles Liebe" besucht der erfahrene Fernsehmacher Andreas Mannsberger Alleinstehende in ihrem Zuhause und erkundet ihre Wünsche und Sehnsüchte. Pro Folge werden jeweils vier einsame Herzen vorgestellt, die ihre Erwartungen und bisherigen Erfahrungen in Sachen Liebe mit den ZuseherInnen teilen, in der Hoffnung, auf diesem Wege den Partner fürs Leben zu finden.