VornameAlexander
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Persönliches

Alter: 39
Ort: Linz (Oberösterreich)
Beruf: Security
Kennwort: MICKY MAUS
 

Der Oberösterreicher war sechs Jahre lang verheiratet, doch dann kam das plötzliche Aus: Sie hat ihn betrogen. Drei Jahre später kann er wieder Vertrauen in die Frauenwelt fassen und sucht nach einer katzenliebenden, reisebegeisterten Partnerin, die mit ihm alt werden möchte. Beruflich hat Alex schon einiges durch, von der Koch-Lehre über Bühnenbau bis hin zum Personenschutz. Jetzt möchte er sich in Richtung Krankenpflege weiterbilden, vielleicht sogar in einer Kinder-Abteilung. Denn zwar hat er noch keine eigenen, doch Kinder sind sein Leben. Und auch das Kind in Alex ist groß – das zeigt auch seine Mickey-Maus-Heft-Sammlung, die er regelmäßig pflegt. Wo ist sie, die einfühlsame Traumfrau, die mit Alex Kinder kriegen will und die ihm die Liebe schenkt, die er sich so sehnlichst wünscht?