VornameAlex
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauhändler, Getränkehändler

Persönliches

Alex ist im Bauhandel bzw. im Getränkehandel tätig. Der erst 26-Jährige möchte der Silvio Berlusconi Österreichs werden und führt regelmäßig hübsche Mädchen auf, wie er es nennt, Bunga Bunga-Partys aus. An erster Stelle steht bei ihm: Auffallen um jeden Preis, egal was der Abend kostet. Ein Tisch in der Mitte des Clubs ist Pflicht: „...sonst nimmt mich ja niemand ernst“, außerdem müssen die Damen, die ihn begleiten immer größer sein, als der nur 168 cm große Wiener. Zu seiner Größe sagt er selbst: „Wenn dein Körper tausend PS hat, aber du im Kopf null Volt hast, bringt dir das auch nichts.“

Er liebt die neidischen Blicke der Menschen rings um ihn, deswegen kann es schon passieren, dass ein Abend bis zu 6.000 Euro kostet. Zig Champagner, Wodka und Whiskey-Flaschen werden bestellt. „Die Frauen bekommen große Augen, wenn die das sehen und fragen sich, wer ist der Typ, der sich das leisten kann“.